get your own chatbox


 
Friedemann's Guestbook


Currently, you cannot make entries. The guestbook is read-only now.
If you are the guestbook owner, please read on.

Note Nr.: 30 from 2007-08-19 00:24:32
by lena bitsch

email:  kaffe.the@hotmail.com 
url:  no homepage 

Hallo!
Nice,we have the same roots.Eva Ljung and Johan Peter Bitsch.I live in Sweden.My father and his father came from Denmark.
Lena

 

Note Nr.: 29 from 2007-07-31 15:31:53
by Nadine Renate Bitsch

email:  denkfrei@yahoo.de 
url:  no homepage 

Auch in Langenselbold/ Hessen gibt es eine Menge Verwandte...

 

Note Nr.: 28 from 2007-03-03 17:26:03
by Reinhold Bitsch

email:  Reinhold.Bitsch@t-online.de 
url:  no homepage 

Hallo an alle Bitsch. Ich würde gerne etwas mehr über meine Ahnen wissen. Ich habe eine Stammtafel der Fam. Bitsch, die mit der fünften Generation, inkl. Christian Bitsch endet. Ich habe von meinem Vater Eintragungen gefunden, die eine Lücke, von vielleicht nur einer Generation aufweist. Die letzte Eintragung bezieht sich auf einen Bitsch Johannes Georg II, am 30.01.1818 in Winkel geboren, verheiratet mit einer Anna Elisabeth Höfler, geb. am 29.09.1829 in Glattbach. Geheiratet haben sie am 27.12.1840. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Note Nr.: 27 from 2006-05-09 15:26:13
by nadine renate bitsch

email:  no email 
url:  no homepage 

hallo an alle "Verwandten".Toll endlich mal mehr darüber zu erfahren

 

Note Nr.: 26 from 2006-03-23 12:28:35
by Christian Bitsch

email:  Christian.Bitsch@gmx.de 
url:  no homepage 

Hallo an alle (entfernt) Verwandte der Ahnenreihe Bitsch. Ich wohne mit meiner Familie in Pfungstadt.

 

Note Nr.: 25 from 2006-01-17 17:56:37
by Water Reimund

email:  wreimund@t-online.de 
url:  no homepage 

Ja ich wollte halt noch sagen, dass
ich dass überwältigend finde!

 

Note Nr.: 24 from 2006-01-17 17:49:53
by Walter Reimund

email:  wreimund@t-online.de 
url:  no homepage 

Hallo,

ich bin zufällig auf diese Homepage gestoßen, und freue mich,etwas über meine/unsere Herkunft zu erfahren.

Mein Großvater war Philipp Bitsch, der aus Winkel im Odenwald stammt und auch verwandt war mit einer Familie in Raidelbach/Odw. Er ist in
Reichenbach beerdigt.

Habt ihr auch die dunklen Augenbrauen?!

Liebe Grüße
Walter aus Darmstadt

Ich finde das

 

Note Nr.: 23 from 2005-04-10 05:06:16
by Manuel Bitsch Brockow

email:  manuelbitschb@hotmail.com 
url:  no homepage 

Ich heisse Manuel Bitsch Brockow, ich bin in Punta Arenas, Chile (Süd Amerika). Mein grosvater Johannes Bitsch, fahrt von Friedrichstad nach die Kolonie von Punta Arenas in 1880. Mein Vater was Waldemar, ich habe trei sohnen y 10 Enkel.
Wir sind vielen Bitsch in die Patagonia von Chile und Aregentina.

 

Note Nr.: 22 from 2005-02-07 16:48:25
by Thorsten

email:  sgt.barnes@freenet.de 
url:  http://www.wmsv.de.vu/ 

Hallo @all,

ich selbst gehöre auch zur Familie Bitsch! Ich wohne im Odenwald und bin 16 Jahre alt. Mein Großvater ist in Mramorak geboren.

Bitte schickt mir Infos über meine Ahnen wenn ihr was wisst!!!!!!

Gruß,
Thorsten

 

Note Nr.: 21 from 2004-11-21 13:23:22
by Nette Bitsch

email:  nettelb@hotmail.com 
url:  no homepage 

hello...
I would like to know: that dancing goat with flowers...is that the coat of arms for the bitsches?? I am searcing for it... I know it is somewhere! Do you know anything about it??
please answer to my mail...
thank you! -nice to have some name-fellows!!
-Nette Bitsch, Denmark

 

 
 
< Previous Page  |  1 2 3  |  Next Page >
Friedemann's Control-Center · Friedemann's Homepage
 



 

>